• 20. - 23. Februar 2025
  • Messezentrum Salzburg

Das wildeste Event des Sommers steht vor der Tür – Jetzt Tickets sichern!

Von 24. bis 26. Juni 2022 wird der Gutshof von Schloss Glanegg in Salzburg zum Zentrum der Jagd. Erstmalig veranstaltet RX Austria & Germany mit der „WÜD“ die wildeste Messe für die moderne Jagd. Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket!

Gleich zu Beginn des Sommers steht mit der „WÜD“ ein neues, erfrischendes Eventformat an, wenn im Gutshof von Schloss Glanegg die Essenz der modernen Jagd Einzug hält. Mit über 80 verschiedenen Marken und einem vielseitigen Rahmenprogramm wird den Besuchern viel Information und Abwechslung geboten.

Sommerliche Kulisse

„Wir freuen uns, dass wir mit der WÜD das erste Messe-Event für die moderne Jagd in Österreich schaffen und den Wunsch zum direkten Austausch zwischen Ausstellern und Besuchern erfüllen können“, sagt der verantwortliche Head of Operations, Andreas Ott.

„Wir bringen die Trends und Neuheiten der Branche dorthin, wo sie hingehören: unter freiem Himmel, zu Gleichgesinnten in eine beeindruckende Kulisse. Das Entdecken und Testen – naturnah unter perfekten Rahmenbedingungen – bietet die Möglichkeit, die Schönheit eines Sommertags zu genießen und sich gleichzeitig auf den neuesten Stand der Jagd zu bringen“, so Ott.