• 16. - 19. Februar 2023
  • Messezentrum Salzburg

Digitales Goodybag

Leads sammeln leicht gemacht

mit Emperia zum nachhaltigen Messeerfolg

Profitieren Sie von Emperia: unserer Lead-Management-App für ein maximal effizientes und einfaches Sammeln, Verwalten und Nachbereiten Ihrer Messekontakte. Machen Sie die Smartphones Ihres Messe-Teams zum Lead-Management-Tool: Geschäftskontakte einfach scannen, bearbeiten und verwalten – online, offline und alles in einer App.

 

  • Gesammelte Leads sofort online in der App anzeigen lassen
  • Notizen und Bewertungen hinzufügen
  • Vollständigen Lead-Bericht herunterladen

 

Emperia Lead-Management-App - Einführung für Firmenadministratoren

  1. Laden Sie die APP über den App Store oder Google Play Store runter und loggen Sie sich mit dem Company Access Code ein.
     

  2. Sie erhalten 2 Wochen vor Messestart Ihren Company Access Code per Mail bzw. finden Sie den Access Code im Exhibitor Hub unter dem Bereich Emperia.
     

  3. Sie sind nicht selbst auf der Messe anwesend oder weitere Mitarbeiter werden die APP vor Ort nutzen? 
    Teilen sie den Company Access Code ganz einfach mit allen Mitarbeitern, die die APP am Stand nutzen möchten, damit sie sich einloggen und die App nutzen können.
     

  4. Erstellen Sie Ihren eigenen Leadbogen unter dem Bereich ‚Custom Questions‘.
     

  5. Laden Sie bis zu drei Dokumente hoch um diese mit den Besuchern im End of Show Report zu teilen.

 

So erhalten Sie ihre Leads als CSV oder Excel File:

  1. Loggen Sie sich ins Exhibitor Hub ein.

  2. Navigieren Sie in den Bereich Emperia.
     

  3. Laden Sie die Liste über den Excel oder CSV Button runter.


Emperia Lead-Management-App - Einführung für das Standpersonal

  1. Laden Sie die APP über den App Store oder Google Play Store runter und loggen Sie sich mit dem Company Access Code ein.

  2. Der Company Access Code wird zwei Wochen vor der Veranstaltung an den Comany Administrator versandt bzw. ist auch im Exhibitor Hub im Bereich Emperia zu finden.

  3. Loggen Sie sich mit Ihrem Namen und dem Access Code ein.

  4. Scannen Sie die Besucher/Aussteller Badges und erhalten so die Kontaktdaten.

Brandneue Features​

Effektive Messenachbereitung mit Custom Content​

Mit Custom Content haben Sie die Möglichkeit allen  Leads im Nachgang an die Messe automatisiert bis zu 3 verschiedene Unterlagen aus Ihrem Ausstellerprofil zu senden. Weniger Aufwand bei der Messenachbereitung – mehr Zeit für Ihr Business.

Custom Questions zur Lead-Qualifizierung

Fügen Sie Fragen hinzu, die Sie Ihren Leads während des Scans stellen möchten. Das Feature hilft Ihnen nicht nur dabei, Ihre potenziellen Kunden besser kennenzulernen, es eignet sich auch  zur Kontaktnachverfolgung an Ihrem Stand.

Jetzt herunterladen und loslegen!

Alle Vorteile auf einen Blick

Einfach und kompakt

Emperia ist eine kompakte App, die ihr Gerät nicht belastet und intuitiv bedient werden kann.

Offlinefähig

Keine Internetverbindung? Kein Problem! Alle Scans werden auf Ihrem Gerät gespeichert und können später synchronisiert werden.

Datenexport

Laden Sie Ihre Leads herunter, wann immer Sie wollen, während oder nach der Veranstaltung.

Informationen teilen

Teilen Sie Ihre Kontaktdaten und bis zu drei PDFs digital mit Ihren gescannten Besuchern.

Mehrere Nutzer

Ihr Team kann sich über mehrere Geräte hinweg anmelden. Ganz ohne zusätzliche Kosten.

Bewertung und Notizen

Fügen Sie jedem Lead Informationen und eine Bewertung hinzu. Das ermöglicht eine effektive Nachbereitung und ein personalisiertes Follow-up.

So können Sie Emperia nutzen

Emperia ist in Ihrem Standpaket bereits enthalten, es entstehen für Sie also keine zusätzlichen Kosten. Einfach App herunterladen, registrieren und von der smarten Art Leads zu sammeln profitieren. Weitere Infos zu Emperia finden Sie auch im Exhibitor Hub.

1.

Emperia buchen und App installieren: Buchen Sie Emperia über Ihren Ansprechpartner und installieren Sie die App auf Ihrem Mobilgerät.

 

 

2.

Registrieren: Registrieren Sie sich mit Ihrem Namen und dem gesendeten Zugangscode.

3.

Vor Ort scannen: Scannen Sie die Besucherbadges und sammeln Sie Leads.

 

4.

Download: Exportieren Sie alle Ihre gesammelten Kontakte als .CSV oder .XLS Datei.

 

Verfolgen Sie Ihre Leads ganz einfach

Lead Informationen werden sofort angezeigt

Fügen Sie Notizen und Bewertungen hinzu

Haben Sie Fragen oder brauchen Hilfe?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

 

Hannes Igler

☏  +43 662 4477 - 2203   
✉ hohejagd@rxglobal.com