| Hier finden Sie die optimale Plattform, um Ihr Unternehmen und Ihr Leistungsspekturm einem fachkundigen Publikum zu präsentieren. |
|
Sie hat alle Erwartungen übertroffen: Die Hohe Jagd & Fischerei 2008 . Mit mehr als 42.000 Besuchern in 3 Tagen (inkl. Ferien-Messe Salzburg und 3. Heimat und Volkskultur) hat sie sich eindrucksvoll als eines der besten Messereviere Europas präsentiert. Jeder 3. Messebesucher kam aus dem Ausland. Um dem Rechnung zu tragen, wird die Messe 2009 noch einmal gehörig ausgebaut.
|
|
Die kommende Ausgabe der Nummer Eins Jagd- und Fischereimesse im alpenländischen Raum, vom 26. Februar bis 01. März 2009 wird wieder mit Ihren Highlights aus den Breichen Jagd, Fischerei und Offroad trumpfen.
Aufgrund des großen Erfolges wird die Veranstaltung nun an 4 Messetagen stattfinden.
Die attraktiven und impulsiven Side-Events machen diese Messe zu einem gesellschaftlichen Stell-dich-ein im Messezentrum Salzburg.
|
|
Nutzen Sie die einmalige Chance:
|
- Gewinnen Sie neue Kunden
- Pflegen Sie bestehende Geschäftsbeziehungen
- Loten Sie neue Trends und Marktnischen aus
- Informieren Sie das kaufkräftige Fachpublikum persönlich über Ihre Produkte und Neuheiten
|
|
Geselliger Schüsseltrieb
Am Freitag, 27.02.2009 ab 18:00 Uhr laden die Salzburger Jägerschaft und Reed Messe Salzburg alle Jäger und Jägerinnen sehr herzlich ins Festrevier zum geselligen Schüsseltrieb ein. Für gute Unterhaltung sorgen die Trachtenmusikkapelle Mattsee und die St. Johanner Goaßlschnalzer. Die Armbänder für die Teilnahme sind um € 25,– bei allen Gastro-Ständen erhältlich. Salzburger Schmankerl Buffet und ALLE Getränke sind hier inklusive! |